Über uns

Ein erfahrenes Team: Seit nunmehr 16 Jahren unterstützen und beraten wir Investoren bei der Suche nach geeigneten Partnern für die Finanzierung und Investition in maritime Anlageprodukte.

Über uns

Stefan Trumpp

TC Beteiligung GmbH, Prisdorf, wurde im Februar 2004 von Stefan Trumpp gegründet.

Nach dem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim war er von 1993-1997 in der Steuer- und Rechtsabteilung der KPMG in Mannheim tätig, bevor er im Juli 1997 als Leiter der Steuerabteilung zur HCI nach Hamburg wechselte. Dort war er mit der Konzeption von geschlossenen Fonds betraut. 2001 wurde Stefan Trumpp zum Geschäftsführer der HCI berufen, Anfang 2004 startete er seine Selbständigkeit

Über uns

Wiebke Trumpp

Wiebke Trumpp ist seit 2013 Geschäftsführerin der TC Beteiligung GmbH. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung im Maschinenbau und der Übernahme der Geschäftsleitung einer Immobilienverwaltung für gewerbliche Immobilien war sie ab 1988 für die Geschäftsführer der HCI Capitalberatung GmbH tätig, bevor sie 2012 in das Unternehmen ihres Mannes eintrat.

Über uns

Steffen Heidle

Steffen Heidle ist seit 2005 bei TC Beteiligung GmbH für die Kalkulation und verschiedene Controlling-Aufgaben verantwortlich. Ihm wurde im Jahr 2007 Einzelprokura erteilt. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Tübingen war er zunächst im Rechnungs- und Kreditwesen der DZ Bank, Stuttgart, tätig. Danach arbeitete er im Controlling der DaimlerChrysler Services Structured Finance GmbH, Stuttgart. Im Jahr 2015 hat er die Sachkundeprüfung Versicherungsfachmann IHK erfolgreich abgeschlossen.

Die langjährige Erfahrung und das interdisziplinäre Knowhow unseres Teams ermöglichen es uns finanzielles Fachwissen und tiefgehendes Verständnis im Interesse unserer Kunden zu kombinieren.

Kontaktieren Sie uns –
wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Zur Kontaktseite

TC Beteiligung GmbH
Bahnhofstraße 13
25497 Prisdorf